■ Testbericht von Christiane Laufer, Autorin bei »bambinitestblog.de«


Alltagstest des Easy Rider Hüftsitzes bei bambinitestblig

Den Easy Rider hab ich bereits 2012 während der Schwangerschaft von Jonas auf einem von Hebammen organisierten sogenannten „Trageabend“ kennen gelernt, aber ihn damals – unwissend noch ohne Kind – einfach ignoriert. Viel spannender waren da so viele andere Tragemöglichkeiten, die uns vorgestellt wurden. Jetzt, da mein Sohn Zwei ist und Kind Nr. 2 unterwegs, bin ich da völlig anderer Meinung und hellauf begeistert!!! Mein kleiner Sohnemann möchte nämlich immer noch sehr gerne getragen werden. – Klar, welches Kind nicht :-) Aber mit zunehmendem Bauchumfang kommt mir mein Sohnemann immer schwerer vor, da ich ihn mir nicht mehr richtig auf die Hüfte setzen kann. Und hier kommt jetzt der EASY Rider ins Spiel. Durch das einfache Anlegen des Tragegurts kann ich Jonas wieder bequem auf der Seite tragen, ohne mir dabei das Kreuz zu verrenken. Lesen Sie weiter »»




Videos zum EASY-Rider
Sie finden HIER aktuelle Videos zu unserem
EASY RIDER® Tragegurt.
...bitte schauen Sie selbst...
EASY! KATALOG 2017
Laden Sie sich unseren aktuellen EASY! Katalog bequem als PDF herunter »»»
Please follow us:
Hier gelangen Sie zu unserem Facebook Profil

Easy! Pressenews